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Bürofachkraft
Datum: 22.08.25
Name: Bremerin
Erfahrene, zuverlässige Bürofachkraft sucht Teilzeitjob bis 15 Std/Wo
in den Bereichen Büroassistenz, Sachbearbeitung, Empfang, Verwaltung oder als Vertretung.
Mein Profil:
- Gelernte Bankkauffrau, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und Französisch
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- selbstständiges und umsichtiges Arbeiten
- organisationsstark, freundlich und kommunikativ
- serviceorientiert, loyal und diskret
Meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich:
- Büroorganisation und Assistenz im Vorzimmer
- Termin- und Reiseplanung, Koordination
- Erledigung der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Empfang und Telefonzentrale
- Planung und Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
- Allgemeine Verwaltung
- Protokollführung bei Meetings
- persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- vorbereitende Buchführung
Als Allrounderin unterstütze ich Sie tatkräftig bei allen anfallenden Büroarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, die mich in Bremen-Ost erreicht.